• img.alt
  • img.alt
  • img.alt
  • img.alt
Warum Uns Wählen?

REALSUN sind an der vordersten Reihe in Herstellungsbreiten paletten von hochwertigen Hotelmöbeln und von Lieferungsprodukten letzten (17) von den Jahren gewesen.

Mehr
Mehr Produkte
Unternehmens-News
  • China neuesten Nachrichten über Was sollte in beachtet werden kundenspezifisch anfertigen von den Hotelmöbeln?
    2021-05-20 Was sollte in beachtet werden kundenspezifisch anfertigen von den Hotelmöbeln?
    Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit in kundengebundenem Entwurf von Hotelmöbeln benötigen 1. Hotel-Möbel-Kundenbezogenheitsaufmerksamkeit: Auftrittqualität, unterschiedliches Substrat und Überlagerungsmaterialien, Eigenschaften sind nicht die selben, wenn Sie nicht die materiellen Eigenschaften ...
  • China neuesten Nachrichten über Was ist der Prozess des Besonders anfertigens von Hotelmöbeln?
    2021-05-20 Was ist der Prozess des Besonders anfertigens von Hotelmöbeln?
    Was ist der Prozess des Besonders anfertigens von Hotelmöbeln? Schritt 1: wir geben den Plan entsprechend den tatsächlichen Budget- und Hoteleigenschaften der Kunden.Schritt 2: entsprechend den Anforderungen von Gästen, wählen Sie die Möbel oder die Auswahl von Kunden zu führen vor.Schritt 3: ...
  • China neuesten Nachrichten über Wieviele Details, die Sie nicht über Hotelmöbelkundenbezogenheit kennen?
    2021-05-20 Wieviele Details, die Sie nicht über Hotelmöbelkundenbezogenheit kennen?
    Hotelmöbelkundenbezogenheit kann den Zweck Raum in hohem Grade sparen erzielen, aber es ist tun nicht, dass, mehr, die, Sie, die Auslastung das höher ist. Weil viele Kunden nicht genug und zu überzeugt Berufs sind, kaufen sie Möbel entsprechend der Art des Netzes, das nicht nur die Kosten und die ...
  • China neuesten Nachrichten über Wie man die Hotelmöbel instandhält? nach dem Ablesen es Sie verstehen
    2021-05-20 Wie man die Hotelmöbel instandhält? nach dem Ablesen es Sie verstehen
    Wartungsmethoden von Hotelmöbeln: 1. Quetschung: wenn die Farbe auf den Hotelmöbeln Kratzer ist und nicht das gemalte Holz berührt, kann sie die gleichen Zeichenstifte oder Pigmente als die Farbe der Hotelmöbel benutzen. Die Haut der Hotelmöbel wird mit der herausgestellten Hintergrundfarbe bedeckt, ...

• img.alt
  • img.alt
  • img.alt
  • img.alt
Why Choose Us?

REALSUN have been at the forefront in manufacturing wide ranges of high-quality hotel furniture and furnishing products from past (17) years.

More
company news
  • china latest news about What should be paid attention to in the custom design of hotel furniture?
    2021-05-20 What should be paid attention to in the custom design of hotel furniture?
    Matters needing attention in customized design of hotel furniture 1. Hotel Furniture Customization attention: appearance quality, different substrate and overlay materials, characteristics are not the same, if you do not pay attention to the material characteristics or use method is not correct, ...
  • china latest news about What is the process of customizing hotel furniture?
    2021-05-20 What is the process of customizing hotel furniture?
    What is the process of customizing hotel furniture? Step 1: we will give the plan according to the actual budget and hotel characteristics of the customers. Step 2: according to the requirements of guests, select the furniture or guide the selection of customers. Step 3: after the agreement with ...
  • china latest news about How many details you don't know about hotel furniture customization?
    2021-05-20 How many details you don't know about hotel furniture customization?
    Hotel furniture customization can achieve the purpose of saving space to a large extent, but it is not that the more you do, the higher the utilization rate will be. Because many customers are not professional enough and too confident, they purchase furniture according to the style of the network, ...
  • china latest news about How to maintain the hotel furniture? you will understand after reading it
    2021-05-20 How to maintain the hotel furniture? you will understand after reading it
    Maintenance methods of hotel furniture: 1. bruise: if the paint on the hotel furniture is scratches, and does not touch the painted wood, it can use the same crayons or pigments as the color of the hotel furniture. The skin of the hotel furniture is covered with the exposed background color, then ...