Haus

Hangzhou realsun industrial co.,Ltd

Unternehmensprofil

Realsun, neuer Stern im Hotelmöbelbereich, unser Hauptsitzbüro ist in Hangzhou-Stadt, China, das für Westsee berühmt ist.

Unsere Fabrik ist in Shanghai/in Ningbo, China, streben wir sich entwickelnden und Herstellungshotel-Schlafzimmermöbel des neuen Typs und Hauptmöbel (einschließlich Sofas, Stühle), wir halten modernes Konzept des Entwurfes, folgen dicht den neuesten populären Elementen von Möbeln des internationalen Hotels, brechen durch das traditionelle Möbelkonzept und verlängern den Möbelbereich an. Unsere Produkte befolgen internationalisierte Umweltnormen und erste Strategie der Qualität, bleiben ausschließlich zum Bescheinigungsstandard und zum Verfahren von ISO9000/14000/18000/CA und machen die feste Basis für die Ausnutzung des Weltmarkts und den Aufbau berühmter China-Marke. Wir haben enge Zusammenarbeit mit international modernen schweren Geräteherstellern einschließlich HOMAG von Deutschland und MULTKA von US. Wir stellen moderne Ausrüstungen und Technologie vor und verbessern Produktionstechnik und -kapazität. Wir auch befürworten aktiv Informationsbau und wenden das E-Commerce-Managementsystem von ERP/OA/CRM an, das groß Produktionsverfahrenssteuerung und -qualitätskontrolle erhöht. Außerdem bemühen uns wir, Verhältnis-Management von Kunden, Handelsoperation von Kunden, Kundendienst und Informationskommunikation zu fördern. So können wir garantierte und qualifiziertere Produkt und Service für weltweite Kunden sorgen.

 

Realsun führt verantwortliches System des Generaldirektors unter Führung von Verwaltungsrat ein und strebt den Aufbau der erstklassigen Marke und des Unternehmens der Hotelmöbelindustrie an. Fuhuang-Leute sind vereinigt und stark, bleiben ausschließlich zum Managementkonzept „von den vordersten Leuten und von Technologieinnovation“ und streben, die des Porzellans Spitzenklasse und international berühmte die Marke von Büromöbeln zu werden. Vorwärts schauend zu den Möbeln, sind Fuhuang-Leute vom Vertrauen und zur herrlichen Zukunft ständig von gehen voll.

 

Wir haben so viele Hotelprojekte, wie der Stern 4 getan, der, wie Hyatt, Sheraton, Goldnugget, SLS-Hotel, Gasthaus Hilton Gardon, das Hampton-Gasthaushotel Fünf-Sterne ist, das durch Sheraton, Marriott-Hotel, Interkontinentalhotel, Holiday Inn, Westin und so weiter Vierjahreszeiten ist wir haben soviel Erfahrung in diesem Hotelmöbelbereich. Hoffen Sie, dass wir mit einander zusammenarbeiten und zusammen wachsen können.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Fuhuang wurde im Jahre 2005 von Herrn Zhu gegründet, der glaubt, dass Höhequalitätstechnologie nicht braucht, ein Vermögen zu kosten. Und zu Beginn, sind wir Hauptmöbelhersteller, wie die Betten der childreds und andere Hauptmöbel, und verkauft an Supermarkt. Während, vom Jahr 2008, Herr Zhu Soem-Möbel tun möchten, die mehr Geschäft und mehr Ansehen gewinnen kann. So begannen wir, Soem-Hotelprojekte zu tun. Bis jetzt haben wir aleady über Erfahrung 10years für Hotelmöbel,

Wir taten bereits so viele Hotelprojekte mit 4-5 Sternen, wie Sheraton, Hampton-Gasthaus Hotel, Westin-Hotel, Doubletree-Hotel, Marriott-Hotel, Gasthaushotel HILTON Gardon, Holiday Inn-Hotel, SLS-Hotel, goldenes Nuggest-Hotel, Borgata-Hotel, Embassy- Suiteshotel, Interkontinentalhotel, Trumpf-Hotel und so weiter.

 

Sind unten einige Fotos für Projekte, die wir als Ihre Referenz taten.

 

Hangzhou realsun industrial co.,Ltd Hangzhou realsun industrial co.,Ltd Hangzhou realsun industrial co.,Ltd Hangzhou realsun industrial co.,Ltd
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Osteuropa

Naher Osten

Betriebsart

Hersteller

Export Handelsgesellschaft

Marken : OEM

Anzahl Mitarbeiter : 250~350

Jahresumsatz : 6000000-8000000

Gegründet : 2005

Export-PC : 90% - 100%

factory size: 25000 SQUARE METER

Main products: 4/5 STAR HOTEL PROJECTS

Other products: Home furniture,like sofas,chairs

Hotel projects we did: Hyatt,Sheraton,Gold Nugget,SLS hotel,Hilton Gardon Inn,Hampton inn hotel,Fourseason by Sheraton,Marr

Main market: USA,CANADA

Design people: 6 PERSONS

QC team: 10 PERSONS

Lead time: 6-8WEEKS

MOCK UP TIME: 2-3 WEEKS

STAIN SAMPLE TIME: 3 DAYS

Other service: We can make drawings for customers for free

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Ereignis-Möbel-Miete en ventes

Home

Hangzhou realsun industrial co.,Ltd

Company Profile

Realsun,New star in the hotel furniture area,our headquater office is located in Hangzhou city,China,which is famous for West lake.

Our factory is located in Shanghai/Ningbo,China,we  strive for developing and manufacturing new type hotel bedroom furniture, and home furniture(Including sofas,chairs), we keep advanced design concept, closely follows the newest popular elements of international hotel furniture, breaks through the traditional furniture concept, and extends the furniture area. Our products adhere to internationalized environmental standards and quality first strategy, strictly abide to the certification standard and procedure of ISO9000/14000/18000/CA, and make the solid base for exploiting international market and building famous China brand. We have close cooperation with internationally advanced heavy equipments manufacturers including HOMAG of Germany and MULTKA of US. We introduce advanced equipments and technology, and improve production technique and capacity. We also actively advocate information construction, and apply the E-commerce management system of ERP/OA/CRM which greatly enhances production procedure control and quality control. Moreover, we strive to promote relationship management of customers, commerce operation of customers, customer service and information communication. Thus we can provide more guaranteed and qualified products and services for world wide customers.

 

Realsun implements general manager responsible system under the leadership of board of directors, and strives for building the first-class brand and enterprise of hotel furniture industry. Fuhuang people are united and strong, strictly abide to management concept of "people foremost and technology innovation", and aspire to become the China's top class and internationally famous brand of office furniture. Looking forward to the furniture, Fuhuang people are full of confidence and steadily walking to the splendid future.

 

We have done so many hotel projects,like 4 star,5 star,such as Hyatt,Sheraton,Gold Nugget,SLS hotel,Hilton Gardon Inn,Hampton inn hotel,Fourseason by Sheraton,Marriott Hotel,Intercontinental Hotel,Holiday INN,Westin, and so on,we have so much experience in this hotel furniture area.Hope we can cooperate with each other and grow together.

View More About Us
our company

Fuhuang was founded in 2005 by MR. Zhu,who believes that hight-quality technology doesn't need to cost a fortune.And at the begining,we are home furniture manufacturer,like childreds' beds and other home furniture,and sold to supermarket.While,From the year 2008,Mr Zhu want to do OEM furniture which can gain more business and more reputation.So we started to do OEM hotel projects.Till now,we aleady have about 10years experience for hotel furniture,

We Already did so many 4-5 star hotel projects,such as Sheraton,Hampton inn Hotel,Westin Hotel ,Doubletree Hotel,Marriott HOtel,HILTON Gardon Inn hotel,Holiday INN hotel,SLS Hotel,Golden Nuggest Hotel,Borgata Hotel,Embassy Suites Hotel,Intercontinental Hotel,Trump Hotel and So on.

 

Below are some photos for Projects we did for your reference.

 

Hangzhou realsun industrial co.,Ltd Hangzhou realsun industrial co.,Ltd Hangzhou realsun industrial co.,Ltd Hangzhou realsun industrial co.,Ltd
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Europe

Middle East

Business Type

Manufacturer

Trading Company

Brands : OEM

No. of Employees : 250~350

Annual Sales : 6000000-8000000

Year Established : 2005

Export p.c : 90% - 100%

factory size: 25000 SQUARE METER

Main products: 4/5 STAR HOTEL PROJECTS

Other products: Home furniture,like sofas,chairs

Hotel projects we did: Hyatt,Sheraton,Gold Nugget,SLS hotel,Hilton Gardon Inn,Hampton inn hotel,Fourseason by Sheraton,Marr

Main market: USA,CANADA

Design people: 6 PERSONS

QC team: 10 PERSONS

Lead time: 6-8WEEKS

MOCK UP TIME: 2-3 WEEKS

STAIN SAMPLE TIME: 3 DAYS

Other service: We can make drawings for customers for free

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Event Furniture Rental for sales